- Schulschiff-Rhein - https://www.schulschiff-rhein.de/content -

Zweiter Workshop erfolgreich durchgeführt

In der Zeit vom 13. bis 17. April 2019 wurde zu Beginn der Osterferien ein zweiter Workshop durchgeführt. Das Schulschiff hat diesen Workshop in Ergänzung zu den regelmäßig auf dem Schulschiff angeboten Unterweisungen speziell für die Auszubildenden angeboten, denen die prüfungsrelevanten praktischen Inhalte nicht auf ihrem Ausbildungsschiff vermittelt werden können.

Das große Interesse der Ausbildungsfirmen, ihren Auszubildenden die Möglichkeit zu bieten, gut vorbereitet in die praktische Prüfung zu gehen, zeigte sich nicht zuletzt dadurch, dass der Workshop bereits vor Ablauf der Anmeldefrist ausgebucht war.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Schulschiff diesen Workshop erneut anbieten. Wegen des geplanten Umbaus ab der zweiten Jahreshälfte kann im Moment noch kein Termin genannt werden. (JK)